21. Januar 2018
Heute ist ein gemütlicher Tag. Einfaches Frühstück. Lesen. Tee. Schreiben. Zum Mittagessen geht es zu den Baguette-Ständen. Einer der Stände arbeitet mit GVI zusammen. Wir haben einen Voucher, um aus einer spezielle Karte auszusuchen. Wir sind zu viert unterwegs – treffen noch auf weitere Teilnehmer aus dem Projekt. Viele nette Leute. Das ist schön. Auf dem Rückweg zur Unterkunft suchen wir noch Blusen mit Kragen – weil diese benötigen wir für den Unterricht. Ich scheine nicht die Einzige zu sein, die dies überlesen hat. Wir finden nichts.
Um 16:00 Uhr treffen sich alle neuen Volunteers. Durch den Vortrag, wie der Unterricht ablaufen wird, wird einigen von uns, inklusive mir, die Unsicherheit genommen. Der persönliche Stundenplan für die kommende Woche wird ausgeteilt. Nächste Woche sind in einigen Klassen noch Ferien. Mein Plan ist übersichtlich. Ein Vermerk weist darauf hin, dass ich in der zweiten Woche dann eine zweite Klasse dazu bekommen werde. Das bedeutet für mich, dass ich mich endlich intensiv um die Eingliederung von Bildern in meinen Blog kümmern kann 🙂 Ich bin mir sicher, dass diese mittlerweile sehnsüchtig erwartet werden. Kann ich gut verstehen 😉
2 Gedanken zu „21. Januar 2018“
Au ja……… endlich Bilder 🙂
Liebe Petra
Huk und ich können es kaum erwarten , bis wieder was Neues von dir erscheint. Wir können uns gut vorstellen, dass das Unterrichten dir viel Spaß machen wird.
Liebe Grüße Sabine